Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Technik, Tests und mehr

Top-Posts

  • Ultra HD Monitor – oder doch 8K?

    10 Januar 2017

    Auf der CES diesen Jahres hat Dell einen Schritt in eine neue Welt gewagt – man hat den ersten Ultra HD 8K Monitor vorgestellt. Dieser besitzt eine Auflösung von 7680x4320 – er trägt den Namen Dell UP3218K UltraSharp 32 Ultra HD 8K. Doch dieses Modell...

  • Tablets zum lernen – für Kinder

    25 April 2016

    Tablets für Kinder Kinder lernen heute ganz anders als noch vor ein paar Jahren – ein praktisches Beispiel: „Was reimt sich auf Maus?“ erscheint auf dem Bildschirm. Die kleine Sophie überlegt nicht lange und tippt auf dem Tablet ein: „Haus“ – sofort ertönt...

  • 4K Hardware – nichts für Anfänger

    20 April 2017

    Viele fragen sich heute natürlich: lohnt sich der Umstieg auf Ultra HD schon? Egal ob beim Fernseher oder Monitor. Auch die Frage nach HDR ist berechtigt. Sollte man schon auf HDR setzten oder nicht? Fragen über Fragen. Doch man kann einiges falsch machen...

  • Die besten Fitnessgeräte des Jahres

    27 September 2016

    Wer nicht gerne in das Fitnessstudio geht der kann auch schnell und einfach zu Hause trainieren. Dafür braucht er aber die passenden Geräte. Doch welche sind die besten Fitnessgeräte? Worauf muss man beim Kauf achten? Und welche Geräte gibt es überhaupt?...

  • Der erste Schritt ist gemacht

    10 November 2015

    Ja, es ist soweit - kurz vor Weihnachten starte ich doch tatsächlich meinen eigenen Blog - ich hoffe ich finde Zeit dafür!